Call Center sind ein bedeutendes Instrument zur Umsetzung von Unternehmenszielen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Sie erhöhen die Kundenbindung durch höhere Beratungs- und Servicequalität und verbessern Ihre Erreichbarkeit. Durch diese Imageverbesserung steigern Sie enorm die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Ein weiterer Vorteil ist die Informationsgewinnung, die durch das Erstellen von Kundenprofilen und einer Marktforschung zur Früherkennung von Trends erreicht wird. Weiterhin können Sie durch effizienten Personaleinsatz und Senkung der Vertriebskosten Ihre Kosten verringern. Angebotsformular
OfficeCalls: Anrufannahme, wenn der Kunden nicht mit einer Mailbox sprechen möchte
Helpline/Hotline: Kundenberatung und Beantwortung von Kundenfragen
Beschwerdeservice: Serviceabteilung zur Fehleranalyse und Problembewältigung
ServiceLine: annehmen von Bestellungen und erfassen von Anschriften
Kundenbetreuung: (CRM)
Terminplanung: Aussendienst planen und Besuchstermine koordinieren
Tele-Marketing: neue Kundensuche, Marktanalyse und Auswertung von Befragungen
call-mail-call: richtige Ansprechpartner erstellen
Antragsservice: erfassen von Kunden und Kundenanträgen
Adressenüberprüfung: kontrollieren der Adressbestände durch Datenabgleich
Ansprechpartner-Recherche: recherchieren von Produktverantwortlichen
Datenbanken: organisieren und betreuen von Datenbestände, Aufbau von Datenbanken
mail to many: Newsletter für Kundeninformationen
fax to many: Werbeversand für Kurzinformationen auf Faxnummern
sms to many: Kurzinformationen auf das Handy