Spresstrasse 2, Flensburg, Schleswig-Holstein

+49-155-5557-077

info@vo-marketing.de

Follow Us

On Facebook

ACD-Systeme
Sie möchten Ihr eigenes Call Center aufbauen, kleinere Call Center für eine große bzw. temporäre Aktion zusammenschließen oder Ihr eigenes Call Center zum Profit-Center umwandeln. Mit ACD sind diese Dinge leicht realisierbar. Die Funktionalität wird dabei direkt im Vermittlungsnetz durch eine automatische Anrufverteilung erzeugt. Sie steuern zentral über das Internet die einzelnen Standorte, Heimarbeitsplätze oder Arbeitsplätze in Fachabteilungen.

Der Agent sitzt an seinem Heimarbeitsplatz und loggt sich in das virtuelle Call Center ein. Ein Supervisor, der wie der Agent an jedem beliebigen Ort sitzen kann, hat alles und alle per Internet im Griff. Angebotsformular

… überwacht jedes ankommende Gespräch und alle daran beteiligten Agents. Ebenfall erkennt das System wann die Agents pausieren und definiert gleichzeitig Nachbearbeitungszeiten. Weiterhin besteht die Möglichkeit ein übergreifendes Controlling bzw. Monitoring der Agents vorzunehmen. Das System kann das Routing selbst definieren und Agents zu Skill Groups zusammenschließen.

Für die Realisierung sind keine zusätzlichen Investitionen erforderlich.
Durch bessere Auslastung haben Sie geringere Personalkosten und eine Zeitersparnis von 15-20 %.
Sie benötigen keinen eigenen ACD-Betrieb und haben somit auch keine Wartungskosten.
Durch Skill-based-Routing (Anrufweiterleitung) haben Sie eine direkte Adressierung des Agents.
Sie benötigen keine Investition in Leased Lines (leistungsstarke Internet-Standleitungen).
Die Wünsche Ihrer Mitarbeiter (z. B. mit Homeworking) können realisiert werden.
Die Effektivität der Mitarbeiter steigert sich erheblich.

Alle Rechte vorbehalten.

VO-Marketing übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.